Sattelfest - Kirchentour

28. 04. 2024 um Uhr

Herzliche Einladung zur Kirchentour beim Sattelfest 28.04.2024
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Kirchentour!
Diese beginnt um 9.00 Uhr an der Stadtkirche Altlandsberg und führt uns zuerst zur Kirche Seeberg, in der eine kleine Kirchenführung durchgeführt wird.
Danach fahren wir über Krummensee nach Wegendorf, wo eine Kaffeepause eingelegt wird. (ca. 10.30 Uhr) Dort können sich uns gerne auch weitere Tour-Teilnehmer anschließen.
Der Wegendorfer Förderverein Dorfkirche wird uns mit Kaffee und Kuchen bewirten!
Anschließend geht es über Buchholz zum Wasserwerk Spitzmühle, in dem uns eine Führung angeboten wird.
Gegen 12 Uhr fahren wir dann zum Tourziel nach Petershagen, wo wir gegen 13 Uhr erwartet werden.
Es gibt ein buntes Programm mit vielen Ständen zur Verpflegung und auch verschiedene Info-Stände zum Thema Radfahren.

Die "Dorfmusikanten" und die "Disco mit Pep" sorgen dort für Unterhaltung.
Wer möchte, kann um 14.00 Uhr an einem Konzert in der Petershagener Petruskirche mit den Kneipp-Sisters aus Buckow teilnehmen!
Die Tour ist familienfreundlich und wird etwa 30 km lang sein - auch zusätzliche Pausen sind eingeplant!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre Tourenleiter Rainer Krause und Hartmut Spühr

Veranstalter / Veranstaltungsort