Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kulturhaus Lebus

Kontakt

Kietzer Chaussee 1
15326 Lebus

Kulturhaus Lebus
Haupteingang Kulturhaus Lebus

 

 

 

Info-Flyer Kulturhaus Lebus

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen


& Kuchenbasar einer Klasse der Burgschule Lebus
mehr

 -Sicherheit zu Hahuse - Voranmeldung erbeten, Spende erwünscht
mehr

60 Jahre sind nun schon seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens vergangen.Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug.Nicht nur auf dem Bildschirm sondern auch auf Tournee.Sein Kopf ist voller ...
mehr

Sind die Lichter angezündet… mit Ronny Weiland So heißt das Weihnachtsprogramm von Ronny Weiland. Der Titel „Sind die Lichter angezündet“ ist vielen sicher auch vom Rundfunk-Kinderchor in Leipzig bekannt. Hans Sandig vertonte das Gedicht von ...
mehr
 

Gastroangebote

Veranstaltungen

Maerker

 

 

 

Kitaportal