Holz-Schmid GmbH u. Co. KG

Vorschaubild

Herr Axel Schmid

Am See 7
15236 Treplin

Telefon (07777) 93020
Telefax (07777) 930222
Mobiltelefon (0172) 6080880

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.holz-schmid.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 17.00 Uhr

Vorstellungsbild

 

Die Firma Holz-Schmid GmbH & Co. KG ist entstanden aus der Firma Erwin Schmid, deren Wurzeln im südlichen Teil Deutschlands, genauer in der schönen Bodensee-Region, liegen.    

Kernkompetenz unseres Unternehmens, welches auf eine mehr als 90-jährige Firmengeschichte und auf eine vernunftgeprägte, stetige Wachstumspolitik zurückblicken kann, ist es, maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich „Holzverpackungen" für die Industrie anzubieten.                                                                                                   Grundlage unserer Firmenentwicklung war das Herstellen von Schnittholz, Bauholz, Konstruktionsvollholz und Duobalken, aufgrund des bis heute betriebenen  Sägewerks, zählen diese Produkte auch heute noch zu unserer breitgefächerten Produktpalette.     

Diese  beinhaltet seit kurzer Zeit auch ein innovatives Produkt zum effizienten Schallschutz.         

Unsere Lärmschutzwände können in einem einfachen Baukastensystem und können mit entsprechender statischer Absicherung in beliebiger Größenordnung selbst errichtet werden.

Wenn Sie sich einen genaueren Überblick über unsere Firma verschaffen möchten, besuchen sie doch einfach unsere Homepage: www.holz-schmid.de