Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Volkssolidarität e.V OT Döbberin

Vorschaubild

Monika Krüger

Kastanienweg 7
15326 Zeschdorf OT Döbberin

Telefon (033470) 3058

E-Mail E-Mail:

 

Wir, die Ortsgruppe der Volkssolidarität, stellen uns vor.

Unsere Ortsgruppe der VS Döbberin feierte im Jahre 2002 ihren 30. Geburtstag.

Die Mitglieder treffen sich jeden Monat einmal, um bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und aktuelle Probleme zu beraten.

Wir unternehmen dreimal im Jahr eine Tagesfahrt in verschiedene Gegenden unserer schönen Heimat. Die Beteiligung an diesen Fahrten ist immer sehr hoch.

Wir engagieren uns außerdem auch innerhalb der Hauptgemeinde  Zeschdorf und haben viele gemeinsame Erlebnisse.

Durch Umfrage unter unseren Mitgliedern konnten wir auch schon das 4. Mal die Physiotherapie, unter der Leitung einer ausgebildeten Physiotherapeutin, organisieren. Jede Gymnastikstunde wird gut besucht.

Die Vereinsmitglieder treffen sich regelmäßig einmal im Monat im Gemeindehaus Döbberin in der Schulstraße 6 a.

 

Mitglieder 26 
Mitgliedsbeitrag/Jahr 24,00 Euro