Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Holz-Schmid GmbH u. Co. KG

Kontakt

Herr Axel Schmid

Am See 7
15236 Treplin

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 17.00 Uhr
Vorschaubild Holz-Schmid GmbH u. Co. KG
 

Die Firma Holz-Schmid GmbH & Co. KG ist entstanden aus der Firma Erwin Schmid, deren Wurzeln im südlichen Teil Deutschlands, genauer in der schönen Bodensee-Region, liegen.    

Kernkompetenz unseres Unternehmens, welches auf eine mehr als 90-jährige Firmengeschichte und auf eine vernunftgeprägte, stetige Wachstumspolitik zurückblicken kann, ist es, maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich „Holzverpackungen" für die Industrie anzubieten.                                                                                                   Grundlage unserer Firmenentwicklung war das Herstellen von Schnittholz, Bauholz, Konstruktionsvollholz und Duobalken, aufgrund des bis heute betriebenen  Sägewerks, zählen diese Produkte auch heute noch zu unserer breitgefächerten Produktpalette.     

Diese  beinhaltet seit kurzer Zeit auch ein innovatives Produkt zum effizienten Schallschutz.         

Unsere Lärmschutzwände können in einem einfachen Baukastensystem und können mit entsprechender statischer Absicherung in beliebiger Größenordnung selbst errichtet werden.

Wenn Sie sich einen genaueren Überblick über unsere Firma verschaffen möchten, besuchen sie doch einfach unsere Homepage: www.holz-schmid.de

                                 

Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal