Link verschicken   Drucken
 

Gemeinderallye Jahrgangsstufe 7

19.08.2019 bis 20.08.2019

Gemeinderallye durch den Ortsteil Rüdersdorf

Alle 7. Klassen der Grund- und Oberschule Rüdersdorf und des Heinitz-Gymnasiums laufen in gemischten Gruppen verschiedene Stationen an, erhalten dort Informationen zu jugendgerechten Angeboten und lösen Aufgaben. Stationen können Vereine wie der Athletik Club oder der Rüdersdorfer Heimatverein, das Rathaus und die Bibliothek sein.

Treff für alle Schüler am Montag, 19.08.2019 um 8.15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum gegenüber des Rathauses.

Treff für die einzelnen Gruppen am Dienstag jeweils an der 1. Station des Tages – Zeit und Ort werden vom Gruppenleiter am Montag bekannt gegeben!

Die Gemeinderallye endet am Dienstag wieder im Ev. Gemeindezentrum, dort gibt einen kleinen Imbiss und eine feierliche Siegerehrung.

Schriftliche Elterninformationen erfolgen zu Schuljahresbeginn. Bitte an ausreichend Verpflegung sowie wetterfeste Kleidung und an bequemes Schuhwerk denken, die Rallye erfolgt zu Fuß!

 

 
 

Veranstaltungsort

Grund- und Oberschule Rüdersdorf

Brückenstr. 79 a
15562 Rüdersdorf bei Berlin

Telefon (033638) 3303
Telefax (033638) 63509

www.grund-oberschule-rdf.de

 
Veranstaltungen