Benefiz - Konzert in der Dorfkirche Wulkow

20. 10. 2023

Es ist uns gelungen, nach der ersten Veranstaltung 2012, wieder 2 herausragende Künstler zu diesem Anlass zu verpflichten. gemeinsam wollen wie einem wunderschönen Abend bei stimmungsvoller Musik miteinander verbringen und mit hoffentlich großzügigen Spenden zum Erhalt der Wulkower Kirche beitragen.

Das umseitige Programm soll uns alle auf diesen Abend einstimmen und die beiden Berliner Künstler mit Ihrem Repertoire vorstellen.

Gewünschte Platzreservierungen, nur begrenzt möglich unter Tel.: 01621338944.

Nach Beendigung des Konzertes wollen wir uns dann im Ökospeicher treffen, um den Abend bei persönlichen Gesprächen einem Glas Wein, einem kleinem Imbiss und vielen schönen Eindrücken ausklingen zu lasen.

Gesucht werden noch Sponsoren zur Finanzierung der Veranstaltung. Beide Künstler treten zugunsten der Wulkower Kirche zu Ihrem Unkostenbetrag auf.

Spendenquittungen können auf wünsch durch den Wulkower e. V ausgestellt werden.

Barspenden bitte Abend des Konzertes in der Wulkower Kirche hinterlegen.

Vorherige Zahlungen bitte unter Konto Nr.:

DE 10170550504202163597

Verwendungszweck: Benefiz Kirche Wulkow

Jede eingegangene Spende wird ausschließlich zum Erhalt der Wulkower Kirche, nachprüfbar, verwendet werden.

Die evangelische Kirchengemeinde Frankfurt (Oder) Lebus ist dafür, nach Absprache in der Verantwortung.

Die Organisatoren freuen sich auf einem gemeinsamen und schönen Abend mit allen Gästen.

Ortsvorsteher

Wolfgang Gerlach

Wulkow

Veranstalter