Märkisches Chorfest 2023!

03. 06. 2023 um Uhr

Sehr geehrte Einwohner und Einwohnerinnen,

am 03. Juni 2023 findet ab 14.00 Uhr das diesjährige Märkische Chorfest in Hoppegarten auf dem Gelände des Rathauses/ der Gemeindeverwaltung statt.

Das Chorfest steht in diesem Jahr auch noch im Zeichen des 30- jährigen Jubiläums des Sängerkreises MOL e. V. dem 12 Chöre aus unserem Landkreis angehören.

Der Männergesangsverein "Flora 1877" e. V. Petershagen/ Eggersdorf ist auch Mitglied dieses Vereins.
Neben MGV "Flora 1877" ... werden noch 14 - teils bekannte Chöre aus unserem Landkreis,aber auch einer aus Berlin und aus Schöneiche singen und zwei Kinderchöre sind auch dabei.

Für alle, die Hoppegarten und insbesondere den Rathausstandort nicht so gut kennen, wäre der Hinweis hilfreich, dass der "Aufführungsort" zu Fuß nicht länger als 10 Minuten vom S- Bahnhof Hoppegarten gut zu erreichen ist.

Es wird draußen gesungen und wir hoffen stark, dass das Wetter mitspielt. Bei Regen kann "drin" gesungen werden.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Eintritt wird nicht erhoben.

Gelände des Rathauses / der Gemeindeverwaltung Hoppegarten