Gemeinsamer Tourismustag am Kulturhaus Küstriner Vorland

29. 03. 2023 von - Uhr

Am 29.03.2023 findet der Gemeinsame Tourismustag der ODER-WARTHE-REGION

mit einem deutsch-polnischen REGIONALMAKT

am Kulturhaus Küstriner Vorland, OT Küstrin Kietz statt.

Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr werden deutsch/polnische Anbieter REGIONALE PRODUKTE der ODER-WARTHE-Region anbieten.

Was kann ich dem Gast/Bürger anbieten und was kann ich selbst unternehmen - unsere Region ist so schön! Es erwarten Sie regionale Produkte, z.B. Kaffee aus einer Hauseigenen Rösterei ,
Wild-und Wurst Produkte, Honig , Brot und Kuchen, Öle, Marmeladen und Brotaufstriche , Fisch, Eier, Obst, Gemüse und Blumen.

und was noch

Kalender, Postkarten und Bücher, Keramiker, Seifenmanufaktur, Wollsachen, Holzarbeiten, selbst genähte Kindersachen.

Auch Info Stände mit interessanten Themen sind vor Ort (Festung Kostryn, Stadt Seelow, Stic Strausberg und Coworking Letschin, Tourismusverband Seenland Oder-Spree, Touristinformationen, touristische Unternehmen und örtliche Vereine).

Weiterhin besteht die Möglichkeit an einer Bustour durch Kostrzyn bis nach Slonsk teilzunehmen.

Da die Plätze begrenzt zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

mit freundlichen Grüßen

Angelika Voigt

Tourist-Information "Oderbruch und Lebuser Land" e.V.

www.oderbruch-tourismus.de

Flyer zum Tourismustag in Küstrin-Kietz