Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstbasteln und Haustirtgarten Tag in Mallnow

24. 09. 2022 um Uhr

Das Fest wird um 14 Uhr beginnen und lädt zum schauen und stauen ein, mit vielen Herbstbastel-Angeboten für groß und klein.

Für das Leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen aber auch Getränken und Gegrilltem gesorgt.

 

Um 15 Uhr wollen wir uns an der Teichbrücke versammeln und uns bei den Paten und Förderern bedanken.

 

Wir wünschen uns das es ein schöner Nachmittag wird von dem jeder was mitnehmen kann.

 
 

Veranstaltungsort

Haustiergarten Mallnow

Bruchweg 8
15326 Lebus OT Mallnow

E-Mail:

 

Veranstalter

Dorfentwicklungsverein "Mallnowe" e. V.

Mallnower Dorfstr. 1
15326 Lebus OT Mallnow

(0170) 9083549

E-Mail:

 
Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal