Golden Ace - Die Magier

03. 12. 2022 um Uhr

Reservix-Buchungslink    Vorverkaufsstellen

„Magische Zeiten!“ Tour 2022/23
Treten Sie ein in die Welt der Magie!

Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Magierduo Golden Ace, mit dem sie die Bühnen im Sturm erobern. Nach der letzten ausverkauften Deutschlandtour geht das Duo mit neuem Programm wieder in 100 verschiedenen Städten auf Tour. In ihrer Show „Magische Zeiten!“ zeigen die beiden Ausnahmekünstler, wie sich die Zauberkunst im Laufe der Jahre entwickelt hat. Eigens entwickelte Kreationen mischen sich mit eleganter Salonmagie vergangener Tage. Schwebten gerade noch  Gegenstände über den Köpfen des Publikums, so verschwinden sie wenig später aus den Händen der Zuschauer und tauchen an unerklärlichen Orten wieder auf. Blitzschnell legen die Magier und Hypnotiseure Gäste in den Schlaf und zeigen wozu das Unterbewusstsein fähig ist. Neben dem charmanten Humor der Künstler werden die Besucher auch etwas über Körpersprache lernen, wenn das Duo die Gedanken ihrer Gäste liest und ihnen spielend leicht Informationen entlockt.
Lassen Sie sich in eine Welt entführen, in der das Staunen noch nicht verlernt wurde. Eine Welt, in der magische Geschichten die Brücke zwischen der neuen und alten Zauberkunst bauen. In der die Zeit scheinbar still zu stehen scheint, während die Magier heimlich am Rad der Zeit drehen. Wahrlich magische Zeiten!

Prominente über "Golden Ace":

„Wie habt ihr das gemacht?! Wunderbar!“  –  Ralf Schmitz

„Mach das nochmal! Ich möchte es nochmal sehen!“ – Rüdiger Hoffmann

„Was für eine Show! Ich komme mit!“ – Armin Rohde

„Ich bin wirklich selten erstaunt, aber heute Abend war ich wirklich sprachlos!“ – Alexandra Neldel

Presseschau:

„Erleben Sie die packende Bühnenshow des Golden Ace“ (Berlin.de)

„Eine Show mit vielen Überraschungen, poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor“ (Wochenspiegel Lübeck)

„Atemberaubende Kunststücke, bei denen Sie nur staunen können!“ (Hamburg Tourismus)

„Das Zauber-Duo Hunte und Köster gehört aktuell zu den erfolgreichsten Newcomern der Branche“ (Nordsee-Zeitung)

Karten: ab 21,50 €/ab 18,00 € Kinder bis 12 Jahre

Veranstalter: Gemeinde Neuenhagen bei Berlin/Bürgerhaus