Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vocal Recall live in Alt Zeschdorf

14. 05. 2022 um 20:00 Uhr

Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Marco Billep eilt der Ruf voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-Tasten-fähigen Pianisten Martin Rosengarten springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.

Mit ihrem aktuellen Abendprogramm erobern die Berliner Pop-Comedians nun endlich wieder Bühnen und Herzen und beweisen höchst erfrischend, dass das kulturelle Live-Erlebnis extrem relevant und unersetzbar ist.

Kartenverkauf ab 21.03.2022 unter der 033602 45552 oder in der Bibliothek Alt Zeschdorf

 

Hier erfahren Sie mehr...

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturhaus Alt Zeschdorf

Hauptstr. 31
15326 Zeschdorf OT Alt Zeschdorf

Telefon (033602) 45552
Telefon (033602) 45553

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen

Maerker

 

 

 

Kitaportal