100 % Tanzmusik

02. 10. 2021 um Uhr

Die Standard- und Lateintanzparty mit DJ Christian Herrmann

Die Stunden in der Tanzschule haben viele Menschen in bester Erinnerung. Ein Aufbaukurs noch, und dann? Das Musikprogramm, von DJ Christian Herrmann moderiert, ist für all jene Paare geeignet, die Spaß an Standard- und Lateintänzen haben.

Für die Veranstaltung wurde vom Gesundheitsamt des Landkreises Märkisch-Oderland eine Ausnahmegenehmigung für 3G erteilt (bei 30% Kapazitätseinbuße), da hier ausnahmslos Paare (Ehe- bzw. Lebenspartner*innen) miteinander tanzen!

Als Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung:

- vollständiger CORONA-Impfschutz, der älter als 14 Tage ist oder

- Genesungsnachweis (positiver PCR-Tests, der mind. 28 Tage, höchstens 6 Monate alt ist) oder

- personalisierter, negativer Corona-Test (kein Selbsttest, nicht älter als 24h).

Maskenpflicht gilt auf allen Verkehrswegen des Bürgerhauses, davon ausgenommen sind Tanzfläche und Gäste an Tischen, u. a. für den gastronomischen Konsum.

Zur Kontaktdatenerfassung der Besucher (Speicherung bis vier Wochen nach Veranstaltung, danach Löschung) ist der Veranstalter gesetzlich verpflichtet. Wir bitten, die eigenen Angaben mit Vor- u. Zuname, Telefonnummer bzw. Mail-Adresse zur Veranstaltung mitzubringen.

Karten: ab 12,00 € nur im Vorverkauf erhältlich, keine Abendkasse!

Reservix-Buchungslink

Veranstalter: Gemeinde Neuenhagen bei Berlin/Bürgerhaus

Bürgerhaus Neuenhagen

15366 Neuenhagen bei Berlin