Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Circus William - Dankesvorstellung

23. 09. 2021 um Uhr

Der Heimatcircus der Müncheberger gastiert zum 1. Mal in Müncheberg. Eine der besten Raubtierdressuren Deutschlands mit weißen Löwen und weißen Tigern wird erstmalig in Müncheberg auftreten.

Unsere Tiere sind so gut wie alle aus eigener Zucht.

 

Es erfüllt uns mit besonderen Stolz in unserer Heimat zu gastieren und möchten uns in diesen schwierigen Zeiten auch mal bedanken mit der großen Dankesvorstellung am Donnerstag, den 23.09.2021 um 17.00 Uhr. 

 

Freier Eintritt (solange Plätze vorhanden)

 

Circus William gastiert vom 23.09. bis 03.10. in Müncheberg

 

Info-Telefon: 0172 3946771

 

Vorverkauf und Tierschau ab dem 1. Gastspieltag (außer Sonntag) von 10:00 - 12:00 Uhr an den Circuskassen

 

 

Veranstaltungsort

gegenüber der Oberschule

Bergmannstraße 

15374 Müncheberg

 
Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal