Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung von Christian Berkel – VERLEGT, Termin wird noch bekannt gegeben!

09. 05. 2021 um Uhr

aus seinem Roman "Der Apfelbaum"

 

Der Schauspieler Christian Berkel hat seinen Wurzeln nachgespürt –Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. "Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu." Entstanden ist ein großer Familienroman vor dem Hintergrund eines ganzen Jahrhunderts deutscher Geschichte, die Erzählung einer ungewöhnlichen Liebe, die 1932 in in Berlin begann ...

 

Die Veranstaltung wurde aus dem Jahr 2020 verlegt und ist ausverkauft. Die erworbenen Eintrittskarten sind automatisch gültig für den neuen Termin.

 

Veranstalter: Anna-Ditzen-Bibliothek

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen bei Berlin

(03342) 1578811 Leiterin: Regina Süßmuth
(03342) 1578819
(03342) 1578822 Leitungsassistenz: Marleen Gresförder
(03342) 1578813 Christian Fischer (Licht- und Tontechnik) und Norbert Rudolf (Haustechnik)
(03342) 1578998 Restaurant

E-Mail:
www.buergerhaus-neuenhagen.de

 
Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal