Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"The Petits Fours" Burlesque Show – VERLEGT

22. 01. 2022 um 19:00 Uhr

Die Veranstaltung innerhalb einer Deutschland-Tournee ist unter den derzeitigen Umständen nicht realisierbar und muss leider erneut verlegt werden. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.

Die Show wurde bereits verlegt vom 24. April und 27. Dezember 2020. Bei verlegten Veranstaltungen sind die bereits erworbenen Eintrittskarten gültig für den neuen Termin.

 

Falls Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können oder Ihre Veranstaltung abgesagt wurde, bieten die Veranstalter für die gesetzlich zulässige Gutscheinlösung bzw. die Rückerstattung von Eintrittsgeldern verschiedene Wege an: über die Theaterkasse, wo die Eintrittskarte erworben wurde oder über das verwendete Ticketsystem, aber auch direkt beim auf der Eintrittskarte angegebenen Veranstalter.

 

Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie und eine Prise Sinnlichkeit, garniert mit einem Augenzwinkern: „The Petits Fours Show“! Neue Show!

 

Dieses, mit unwiderstehlichen Zutaten versetzte, Rezept der Weiblichkeit gastiert mit neuem Programm und noch mehr Glitzer auch in Neuenhagen bei Berlin. Eine erotisch-musikalische Reise, inszeniert von reizenden, mit Reizen nicht geizenden Künstlerinnen, welche in verschiedensten Facetten ins Rampenlicht gesetzt werden. Der WDR nennt die Damen „lasziv und niveauvoll appetitliche Häppchen“ und spätestens seit Dita von Teese ist Burlesque vielen ein Begriff. Die burlesquen Damen präsentieren fantasievolle Darbietungen in einem Spiel aus Selbstironie, Eleganz, Amüsement und dem gewissen Augenzwinkern.

 

Die Bezeichnung der Damen „Petits Fours“ kommt nicht von ungefähr, denn schließlich sind alle Frauen süße Versuchungen, unter deren bunten Zuckerguss sich verlockende Creme und köstlicher Biskuit verbergen, jede in einer anderen Geschmacksrichtung. Wenn man einmal davon nascht, kann man nicht mehr widerstehen.


Neben Burlesquer Kunst, Comédie und pompösen Kostümen präsentiert außerdem das Gesangstrio " The Pearlettes" wahrhaftige musikalische Perlen längst vergangener Zeiten.

 

 

Veranstaltungsende: ca. 21:30 Uhr

 

Veranstalter: PAULIS Das Veranstaltungsbüro

www.paulis.de

 
 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen bei Berlin

Telefon (03342) 1578811 Leiterin: Regina Süßmuth
Telefon (03342) 1578822 Leitungsassistenz: Margit Thalheim
Telefon (03342) 1578813 Christian Fischer (Licht- und Tontechnik) und Norbert Rudolf (Haustechnik)
Telefon (03342) 1578998 Restaurant
Telefax (03342) 1578819

E-Mail E-Mail:
www.buergerhaus-neuenhagen.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen

Maerker

 

 

 

Kitaportal