Link verschicken   Drucken
 

Street Food Markt auf Tour mit Halt auf dem Gutshof!

25. 09. 2020 um 14:00 Uhr bis 27. 09. 2020

Der Heimatverein Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. informiert:

Erster „Esskultur-Markt“ in Fredersdorf-Vogelsdorf

Zum ersten Mal präsentiert sich der beliebte „Esskultur-Markt“ vom 25.09. bis 27.09.2020 auf Einladung des Heimatvereins in Fredersdorf-Vogelsdorf. Bereits viele Male hat die Veranstaltungsreihe der Berliner Firma Jüttner Entertainment ihre Gäste in und um Berlin begeistert. Nun kommt sie auch in unseren Heimatort. Das romantische Ambiente des Gutshofes in Fredersdorf-Süd ist wie kaum ein anderer Veranstaltungsort geeignet, vergnügt zu schlemmen und zu flanieren. Feinkost-Stände werden zum Verkosten und Kaufen einladen, wie man es von einem Wochenmarkt gewöhnt ist. Viele verschiedene Imbiss- und Getränke-Stände laden zum Probieren und Genießen ein. Klassiker wie original Berliner Currywurst oder Exoten wie frittierte Insekten - hier ist für jeden etwas dabei, übrigens auch für Vegetarier und Veganer. In kleinen, gemütlichen Bier- und Weingärten können sich die Gäste eine Auszeit gönnen und schmackhafte Spezialitäten naschen.

Auch der Heimatverein Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. wird präsent sein. Es gibt den allseits beliebten selbstgebackenen Kuchen der Vereinsmitglieder, der zusammen mit einer guten Tasse Kaffee für Wohlgefühl sorgen wird. Auch die Hefte der Schriftenreihe des Heimatvereins, in der Sehenswürdigkeiten, herausragende Persönlichkeiten oder wichtige Themen in der historischen Entwicklung unserer Orte beschrieben werden, können erworben werden.

Ein Hygiene-Konzept, welches speziell für diesen Markt konzipiert wurde, ermöglicht den Gästen eine unbeschwerte Zeit.

Ort: Gutshof Fredersdorf-Süd, Ernst-Thälmann-Straße 30

 

Öffnungszeiten:

Freitag, 25.09.2020         14.00 – 22.00 Uhr

Samstag, 26.09.2020      11.00 – 22.00 Uhr

Sonntag, 27.09.2020       10.00 – 20.00 Uhr

 

Der Eintritt ist frei.

 

 
 

Veranstaltungsort

Gutshof, Ernst-Thälmann-Str. 30a

 

Veranstalter

Jüttner Entertainment und Heimatverein Fredersdorf-Vogelsdorf e.V.

 
Veranstaltungen