Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Strahlende Klänge". Die Jungen Tenöre und Gäste: Startrompeter Kevin Pabst und Sänger Ronny Gander

19. 09. 2021 um Uhr

Zugangsvoraussetzungen:

  • Kontaktdatenermittlung aller Gäste (bitte möglichst einen Zettel mit Vor- und Zuname sowie Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mitbringen und beim Einlasspersonal des Veranstalters abgeben)
  • Maskenpflicht beim Betreten des Hauses und auf allen Verkehrswegen
  • Vorlage der Nachweise 3 G: Zertifikate eines vollständigen Impfschutzes oder Genesungsnachweis in Bezug auf eine Corona-Infektion (PCR-Test muss mindestens zwei Wochen alt und nicht älter als 6 Monate sein) oder Bürgertest (nicht Selbsttest)
  • Abstandsregelung

 

 

Die Veranstaltung wurde verlegt vom 01.11.2020. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

 

Die erfolgreichen "Jungen Tenöre" zeigen seit vielen Jahren, wie ihre Opernstimmen auf unterhaltsame Weise die Herzen ihrer Zuhörer bewegen. Dabei entstanden „Die Jungen Tenöre“ eigentlich unbeabsichtigt, als 1997 der Bayerische Rundfunk eine Stimme suchte, die für die Sendung „Herzblatt“ eine neue Titelmelodie einsingen sollte. Doch aus einem Sänger wurden drei, die den Titel dann in der Sendung live präsentierten. Der fulminante Liveauftritt der drei jungen Herren, die sich eigentlich nur für diesen kurzen Anlass zusammengefunden hatten, erregte solch starkes Interesse, dass spontan fast alle Unterhaltungssendungen in Deutschland und Österreich das Trio einluden. Seither sind Sie auf der ganzen Welt unterwegs und begeistern das Publikum mit ihren Liedern. Ab dem Jahr 2018 sind die "Jungen Tenöre" nun unter der Leitung von Ilja Martin in neuer, frischer und junger Besetzung unterwegs.

Dass die Opernstimmen und Trompetenklang wunderbar zusammenpassen, präsentieren Sie bereits seit einigen Jahren mit dem Trompeter Kevin Pabst: braune Augen, ein Gardemaß von 1,93 Meter und einen Ton, der Kenner staunen lässt. Der 28-jährige Kevin Pabst ist DER Shooting-Star unter den deutschen Trompetensolisten. Sein Können beweist der im badischen Lörrach aufgewachsene Musiker seit Jahren bei Konzerten mit Stars wie Paul Potts, René Kollo, Ella Endlich, Eva Lind, Monika Martin, Gaby Albrecht oder Roberto Blanco im In- und Ausland. Und hier bezauberte er nicht nur die Zuhörer, sondern konnte auch die "Jungen Tenöre" überzeugen. 

 

Aus einer Idee wurde ein Projekt, aus einem Projekt wurde Wirklichkeit. Und so waren die "Jungen Tenöre" und Kevin Pabst nicht nur auf Anhieb mit ihrem Titel „Beglück die ganze Welt“ bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD zu sehen, sondern touren nun auch mit ihrem Programm „Strahlende Klänge“ durch Konzerthäuser, Hallen und Kirchen in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Auch Ronny Gander, ein vielseitiger Sänger aus dem Brandenburger Land, wird an diesem Nachmittag auf der Bühne stehen und mit seiner Stimme und seinen Melodien das Publikum verzaubern.

Herrliche Stimmen, vereint mit Instrumentalklängen, unterschiedliche Genres von klassischer Kirchenmusik über Jazz bis Pop: „Strahlende Klänge“ findet immer die richtige Tonlage. Freuen Sie sich auf eine musikalische Weltreise der besonderen Art.

 

Veranstaltungsende: ca. 17:30 Uhr (mit Pause)

 

Karten: ab 25,00 Euro

Buchungslink

sowie an allen Vorverkaufskassen deutschlandweit, u. a.:

  • Rainer-Reisen, Ernst-Thälmann-Straße 23, 15366 Neuenhagen Tel. (03342) 23770
  • Die Reiserei, Hauptstraße 48, 15366 Neuenhagen Tel.: (03342) 424657

  • Reisebüro hela-tours, 15344 Strausberg, Bestellung nur per Tel.: (03341)  339613 möglich, Kartenzustellung per Post

  • Reisestudio Passmann im Multicenter an der B1/KAUFLAND, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf Tel.: (033439) 90911

 

Veranstalter: Büro Ronny Gander

www.ronny-gander.de

 
 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen bei Berlin

(03342) 1578811 Leiterin: Regina Süßmuth
(03342) 1578819
(03342) 1578822 Leitungsassistenz: Marleen Gresförder
(03342) 1578813 Christian Fischer (Licht- und Tontechnik) und Norbert Rudolf (Haustechnik)
(03342) 1578998 Restaurant

E-Mail:
www.buergerhaus-neuenhagen.de

 
Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal