Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung von Christian Berkel – VERLEGT, Termin wird noch bekannt gegeben!

15. 11. 2020 um Uhr

Die Lesung wurde bereits verlegt vom 18. April auf den 15. November 2020, jetzt muss wieder ein neuer Termin in 2022 gefunden werden, für den die bereits erworbenen Eintrittskarten automatisch gültig sind!

 

Lesung aus seinen Romanen „Der Apfelbaum“ und "Ada"

 

Für den Roman seiner Familie "Der Apfelbaum" hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. „Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.“

 

Für den Roman seiner Familie "Der Apfelbaum" hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und Reisen unternommen. „Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.“

 

Karten: ausverkauft

 

Veranstalter: Anna-Ditzen-Bibliothek

 
 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen bei Berlin

(03342) 1578811 Leiterin: Regina Süßmuth
(03342) 1578819
(03342) 1578822 Leitungsassistenz: Marleen Gresförder
(03342) 1578813 Christian Fischer (Licht- und Tontechnik) und Norbert Rudolf (Haustechnik)
(03342) 1578998 Restaurant

E-Mail:
www.buergerhaus-neuenhagen.de

 
Veranstaltungen
Reiseperle

Maerker

 

 

 

Kitaportal