Anliegerinformation zur beabsichtigten Sperrung der kommunalen Straße Lebus-Busch, in 15326 Lebus

Amt Lebus, den 27. 02. 2023

Die Amtsverwaltung informiert hiermit über die geplante Baumaßnahme zum grundhaften Ausbau der kommunalen Straße Lebus-Busch, die ab Montag 06.03.2023 bis voraussichtlich Freitag 30.06.2023 durchgeführt wird.

Die Bauarbeiten werden durch die Baufirma Oevermann Verkehrswegebau GmbH ausgeführt.

Aufgrund der durchzuführenden Bauarbeiten in 2 Bauabschnitten (Bauabschnittsgrenze im Bereich Klärwerk) muss eine abschnittsweise Vollsperrung der Straße Lebus-Busch eingerichtet werden.

Für den Anliegerverkehr im 2. Bauabschnitt wird die Zufahrt zu den Privatgrundstücken je nach Baufortschritt gewährleistet. Im geplanten Zeitraum des Asphalteinbaus (ca. 4 Tage) ist die Anfahrt zu den Wohngrundstücken nicht möglich. Es bestehen Parkmöglichkeiten auf der Stellfläche im Bereich der Deichzufahrt. Bitte beachten Sie die entsprechende Beschilderung.

Bei Fragen können Sie sich an das Amt Lebus mit folgenden Kontaktdaten wenden:

bautechnische Fragen:

Tel.-Nr.: 033604 – 44 566 oder per E-Mail:

verkehrstechnische Fragen:

Tel.-Nr.: 033604 – 44 567 oder per E-Mail:

Bartsch

Amtsdirektor