Infomobil Breitbandausbau 17.11.2021 15-19 Uhr in Lebus

Amt Lebus, den 28. 10. 2021

Jumbo stoppt in Lebus
Infomobil der Stadtwerke Schwedt auf Achse
Das Bundesförderungsprogramm für Glasfaserhausanschlüsse nimmt weiterhin Fahrt auf - das Interesse in Märkisch-Oderland ist groß. Damit die Bürger über Abläufe und Produkte bestens informiert sind, berät das Team der Stadtwerke Schwedt direkt vor Ort.
Mandy Meinke, Vertriebskoordinatorin der Stadtwerke Schwedt, hebt die Wichtigkeit der Beratungen hervor: „Ziel ist es, einen lückenlosen und informativen Austausch zu ermöglichen. Alle Interessenten haben das Recht, über den Glasfaserausbau und über die Glasfaserprodukte informiert zu werden. Die Nähe und unsere Beratungen vor Ort machen genau dies möglich.“
Das Infomobil „Jumbo“ ist am 17. November 2021 von 15 Uhr bis 19 Uhr in Lebus auf dem Parkplatz am Kulturhaus erreichbar. Das Team der Stadtwerke Schwedt beantwortet vor Ort alle offenen Fragen zu Abläufen und passenden Produkten.
Durch die Anbindung an das Glasfasernetz werden Versorgungslücken geschlossen und ein großer Schritt in Richtung Digitalisierung getan. Insbesondere der Gebrauch von großen Datenmengen kann dadurch gewährleistet werden.

Stadtwerke Schwedt GmbH
Heinersdorfer Damm 55-57