Amt Lebus - Immobilien

2 Grundstücke in der Siedlung

Wichtige Daten im Überblick:

Es wird zum Höchstgebot verkauft. Sollten mehrere Gebote gleich ausfallen, so wird die Gemeinde ein Bieterverfahren zwischen den Höchstbietern durchführen.

Alle im Zusammenhang mit der Veräußerung der Grundstücke anfallenden Kosten und Nebenkosten, insbesondere eine etwaige Vermessung sind vom Erwerber zu tragen.

Bei Interesse geben Sie bitte ein Gebot ab und melden sich im Amt Lebus, Breite Straße 1, 15326 Lebus
SB Liegenschaften unter der Telefonnummer: 033604 - 445 20 oder
per

Haftungsausschluss: Irrtum, Auslassungen vorbehalten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird keine Gewähr bzw. Haftung übernommen.

Beschreibung der Immobilie:

2 Grundstücke ruhig gelegen nahe Frankfurt (Oder)

Fläche:           von 2.526 m² bis 3.284 m²

Erschließung: ortsüblich erschlossen

Bebaubar:      wie Nachbarbebauung

Nutzung:        Einfamilienhaus

verfügbar ab: sofort

Die Gemeinde Podelzig bietet in der Gemarkung Podelzig Bauparzellen in der Flur 6, Flurstücke 136 und 172 zum Verkauf an.

Die Flurstücke werden in ihrem gegenwärtigen Zustand ausgeschrieben.

Die Ausschreibung des 136 erfolgt als 2 Varianten.

Variante 1 = gesamte Fläche 3.284 m²

Variante 2 = je eine Teilfläche von ca. 2.000 m² und zwei Teilflächen von ca. 1.000 m²